Richard Graf / Diverse: Christmas - PLAY ALONG Recorder
Richard Graf / Diverse
Christmas - PLAY ALONG Recorder
EUR  15,95
 
Kontakt
Kontakt - Universal Edition
Haben Sie
noch Fragen?
zum Kontakt
Sicherheit
Zahlungsmöglichkeiten
 

Richard Graf / Diverse: Christmas - PLAY ALONG Recorder für Sopran- oder Altblockflöte (Klavier, Gitarre ad lib.) mit CD

World Music junior
  • Komponist: Graf Richard / Diverse
  • für Sopran- oder Altblockflöte (Klavier, Gitarre ad lib.) mit CD
  • Schwierigkeitsgrad: 2
  • Ausgabeart: Noten mit CD
  • Reihe: Play Along - World Music Junior
  • Ausgabeinfo: Die CD enthält eine Voll- und Play-Along-Version, eingespielt mit Live-Instrumenten.
  • UE32694
  • ISBN: 978-3-7024-2085-7
  • ISMN: 979-0-008-06823-2
EUR  15,95

Zahlen Sie mit Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung

 
 
 
 
 

Musterseite(n)

Beschreibung Noten mit CD

So klingt’s, wenn die Hirtenschar ihre Blockflötentöne mit argentinischem Chili würzt! World Music junior Christmas - PA Recorder, Weihnachtslieder aus der ganzen Welt – dies ist das Motto der jüngsten Ausgabe der beliebten Junior-Reihe. Neun großartige Arrangements für Sopran- oder Alt-Blockflöte mit Ensemblebegleitung auf beiliegender Play-Along-CD stellen eine gelungene Sammlung der schönsten Weihnachtslieder von England bis Argentinien, von Frankreich bis Puerto Rico vor. Neben einigen Klassikern sind es ganz besonders die für uns exotischeren Melodien, die das ein oder andere allzu eingefahrene Weihnachtsprogramm zweifelsohne um einige Sternchen bereichern und auffrischen. Ein spezielles Zuckerl bietet der Anhang des Heftes, in dem alle Liedtexte original und teilweise auch übersetzt abgedruckt sind. Also, auf zu neuen Weihnachtsufern!
 

Pressestimmen

Neun leichte Weihnachtslieder aus verschiedenen Ländern, einstimmig mit Akkordbezifferung. Dazu eine CD, auf der die Lieder sowohl vollständig aufgenommen wurden, als auch in einer Play-Along-Version (mit fehlender Melodiestimme zum Mitspielen). Die Notenausgabe ist großzügig gestaltet. Die Tonarten sind etwas "deutsche- Griffweise- lastig": durchgängig C- und F-Dur, fis kommt kein einziges Mal vor. Die CD ist mit einer Vielzahl ,,echter" lnstrumente sehr abwechslungsreich gestaltet, mal rhythmisch betont, mal in Richtung "stimmungsvoll". Es findet sich kein billiger Einheitsswing, hier wurde versucht, dem Charakter jedes Liedes und seinem Stil gerecht zu werden. Mehrsprachige Liedtexte im Anhang.
Windkanal 03/2005
 
Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Regelmäßige Informationen über neue Notenausgaben mit Gratis-Downloads, aktuellen Gewinnspielen und exklusiven Vorabeinblicken.

 

UE Newsletter