Béla Bartók: Klavierkonzert Nr. 1
Béla Bartók
Klavierkonzert Nr. 1
EUR  48,50
 
Kontakt
Kontakt - Universal Edition
Haben Sie
noch Fragen?
zum Kontakt
Sicherheit
Zahlungsmöglichkeiten
 

Béla Bartók: Klavierkonzert Nr. 1 für 2 Klaviere zu 4 Händen

  • Komponist: Bartók Béla
  • für 2 Klaviere zu 4 Händen
  • Schwierigkeitsgrad: 5
  • Ausgabeart: Klavierauszug
  • UE8779
  • ISBN: 978-3-7024-1208-1
  • ISMN: 979-0-008-00209-0
  • 23,2 x 30,5 cm
EUR  48,50

Zahlen Sie mit Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung

 
 
 

Diese Notenausgabe von Bartóks "Klavierkonzert Nr. 1" wurde vom Komponisten selbst für zwei Klaviere zu vier Händen übertragen.

 
 

Musterseite(n)

Beschreibung Klavierauszug

Zur Revision dieser Ausgabe wurde ein Exemplar der letzten Auflage mit sämtlichen Manuskripten verglichen, wobei auch Druckfehler beseitigt wurden. Folgende handschriftliche Quellen wurden dabei herangezogen: erster Entwurf, Partiturskizze, Reinschrift der Partitur, Klavierauszug für zwei Klaviere, Abschrift des Klavierauszuges mit einigen Änderungen, gedruckte Erstausgabe der Partitur mit autographen Korrekturen. Auch die zweite, revidierte Auflage der Partitur wurde berücksichtigt. (P. Bartók)
 
Hörbeispiel
  • 1. Konzert | für Klavier und Orchester
Empfehlungen
 
Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Regelmäßige Informationen über neue Notenausgaben mit Gratis-Downloads, aktuellen Gewinnspielen und exklusiven Vorabeinblicken.

 

UE Newsletter