#ListingBoxNoPicture#
Zygmunt Krauze
Streichquartett Nr. 2
EUR  32,95
 
Kontakt
Kontakt - Universal Edition
Haben Sie
noch Fragen?
zum Kontakt
Sicherheit
Zahlungsmöglichkeiten
 

Zygmunt Krauze: Streichquartett Nr. 2 für Streichquartett

Sample Cover
  • Komponist: Krauze Zygmunt
  • für Streichquartett
  • Ausgabeart: Partitur
  • UE15821
  • ISBN: 978-3-7024-4777-9
  • ISMN: 979-0-008-01835-0
  • 23,2 x 30,5 cm
EUR  32,95

Zahlen Sie mit Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung

 
 
 

Ein Stück ohne Kontraste, ohne Überraschungen. "In meiner Musik brauche ich Ruhe und Organisation", so Krauze.

 
 

Musterseite(n)

Beschreibung Partitur

Wie "Voices for Ensemble" ist auch Krauzes II. Streichquartett ein Stück ohne Kontraste, ohne Überraschungen. "In meiner Musik brauche ich Ruhe und Organisation", schreibt Zygmunt Krauze in seiner Einführung zu "Voices".
 
Hörbeispiel
  • 2. Streichquartett | für Streichquartett
Empfehlungen
 
Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Regelmäßige Informationen über neue Notenausgaben mit Gratis-Downloads, aktuellen Gewinnspielen und exklusiven Vorabeinblicken.

 

UE Newsletter