Anonymus: Ungarische Tänze aus Galánta 1803
Anonymus
Ungarische Tänze aus Galánta 1803
EUR  25,95
 
Kontakt
Kontakt - Universal Edition
Haben Sie
noch Fragen?
zum Kontakt
Sicherheit
Zahlungsmöglichkeiten
 

Anonymus: Ungarische Tänze aus Galánta 1803 für Klavier

Ausgesuchte ungarische Nationaltänze von verschiedenen Zigeunern aus Galánta
  • Komponist: Anonymus
  • für Klavier
  • Schwierigkeitsgrad: 3-4
  • UE34678
  • ISBN: 978-3-7024-6905-4
  • ISMN: 979-0-008-08247-4
  • 23,2 x 30,5 cm
EUR  25,95

Zahlen Sie mit Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung

 
 
 
 
 

Musterseite(n)

 

Pressestimmen

(…) Das Original sieht auf den ersten Blick harmlos aus: wie klassische Wiener Sonatinen eben aussehen. Aber spätestens beim vierten Takt wird man stutzig, womöglich sogar stecken bleiben: "Das ist doch keine ordentliche Periode! Kann ich diese Skala noch einmal langsam hören?" Und immer wieder Aha-Erlebnisse, wenn man den schrägen Rhythmus verstanden und gemeistert hat.
Piano News 02/2011
 
Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Regelmäßige Informationen über neue Notenausgaben mit Gratis-Downloads, aktuellen Gewinnspielen und exklusiven Vorabeinblicken.

 

UE Newsletter